• Jobs Job bei Aufzugtechnologie Schlosser GmbH

Auftragssachbearbeiter/in

Aufzugtechnologie Schlosser GmbH

Dachau

Dachau

Auftragssachbearbeiter/in Aufzugtechnologie Schlosser GmbH Dachau Die Auftragsbearbeitung extern/intern, sowie die damit einhergehende KundenbetreuungVersandabwicklung/Zollausfuhr Einkauf der erforderlichen Teile nach Werkstattanforderung.

Wir Sind Ein Weltweiter Zulieferer Für Sicherheitskomponenten/ Spezialanlagen Im Aufzug- Und Hochregalanlagenbau Wir Suchen Auftragssachbearbeiter/in In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Auftragsbearbeitung Extern/intern Sowie Die Damit Einhergehende Kundenbetreuung Versandabwicklung/zollausfuhr Einkauf Der Erforderlichen Teile Nach Werkstattanforderung Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Bürokaufmann/frau Oder ähnliches Berufsbild Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Pc-kenntnisse Erforderlich Richten Sie Ihre Schriftliche Und Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Felix-wankel-str 4 85221 Dachau Tel: 08131/5186-0 Email: @de Internet: Wwwde Auftragssachbearbeiter/in Die Auftragsbearbeitung Extern/intern Sowie Die Damit Einhergehende KundenbetreuungVersandabwicklung/Zollausfuhr Einkauf Der Erforderlichen Teile Nach Werkstattanforderung Dachau

Auftragssachbearbeiter/in
   Aufzugtechnologie Schlosser GmbH (Dachau)

Triebfahrzeugführer (d/m/w)
   Captrain Deutschland CargoWest GmbH (Ulm)

Supplier Quality Engineer (w/m/x) Automotive
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d)
   Dr. Dr. Michael Th. Stepke und Kollegen GbR (Frankfurt am Main)